• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. R. Switkowski, A. Wagner, Dr. C. Baue

MVZ Labor Dr. R. Switkowski, A. Wagner, Dr. C. Baue

Medizinische / Pharma

Arzthelfer / MFA / MTA / Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w) als Mitarbeiter in der Datenerfassung MVZ Labor Dr. R. Switkowski, A. Wagner, Dr. C. Bauermann Berlin EDV-technische Eingabe und Überprüfung der Informationen nach Auftragsscheinerfassung auf Ihre Richtigkeit; (Nach-)Erfassung und Überarbeitung medizinisch-labordiagnostischer Anforderungen.

So Geht Diagnostik Die Limbach Gruppe Besteht Derzeit Aus ã¼ber 30 Einzelatorien Die ã¤rztlich Gefã¼hrten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Fã¼hrende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlã¤sslicher Partner Fã¼r Niedergelassene ã"rzte Krankenhã¤user Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nã¤chstmã¶glichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Fã¼r Unseren Standort Berlin Einen Arzthelfer / Mfa / Mta / Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w) Als Mitarbeiter In Der Datenerfassung Ihre Aufgaben Edv-technische Eingabe Und ãoberprã¼fung Der Informationen Nach Auftragsscheinerfassung Auf Ihre Richtigkeit (nach-)erfassung Und ãoberarbeitung Medizinisch-diagnostischer Anforderungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Zb Zum/-r Arzthelfer /-in Medizinischen Fachangestellten (mfa) Medizinischen Dokumentationsassistent/-in Oder ã"hnliches Berufserfahrung Im Medizinischen Bereich Oder ã¤hnlichem Umfeld Wã¼nschenswert Erfahrung Mit Dem Informationssystem Mcs Von Vorteil Gute Edv- Und Ms Office-kenntnisse Beherrschung Des 10-finger-schreibens Sehr Gute Deutschkenntnisse Genaue Und Sorgfã¤ltige Arbeitsweise Qualitã¤tsbewusstsein Und Zuverlã¤ssigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Fundierte Einarbeitung In Einem Motivierten Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns ã¼ber Ihre Vollstã¤ndige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermin Fã¼r Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Denise Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfã¼gung > Jetzt Bewerben ⢠Aroser Allee 84 13407 Berlin ⢠Tel +49 30 890645-0 ⢠Http://www--berlinde/ Assistent Fachangestellter Arzthelferin Kaufmann Kauffrau Im Gesundheitswesen Atoriumsassistent Arzthelfer Fachmann Mta Mtla Mtra Ta Cta Pta Assistent Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Medizinischer Ant Medizinisch-technischer Med Med Tech Techn Tech Medic Chem Medi Techn Medizinberufe Gesundheitsberufe Medical Atory Assistant Medicine Technisch Technischer Medizin Berufe Beruf Health Care Health-care Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinischer Analytiker Fachkraft Analyse Analysen Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Staatlich Geprã¼fter Geprã¼ft Datentypistin Datentypist Datenerfasser Datenerfasserin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Datenerfassung Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Frankfurt Oder Arzthelfer / MFA / MTA / Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w) Als Mitarbeiter In Der Datenerfassung EDV-technische Eingabe Und Überprüfung Der Informationen Nach Auftragsscheinerfassung Auf Ihre Richtigkeit (Nach-)Erfassung Und Überarbeitung Medizinisch-labordiagnostischer Anforderungen Berlin

MTLA / MTA (m/w) in der Hygiene und Mikrobiologie
   MVZ Labor Dr. R. Switkowski, A. Wagner, Dr. C. Baue (Berlin)

MVZ Labor Dr. R. Switkowski, A. Wagner, Dr. C. Baue (Berlin)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
   Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)